Team Tactical Training/ T³

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Teamspeak 3

IP: 62.104.20.67:9998
    • Team Tactical Training/ T³

Dieses Programm richtet sich gezielt an diejenigen unter euch, die Spaß an einem koordiniertem Zusammenspiel in größeren Gruppen haben. Ob Beginner oder DayZ Veteran, hier ist grundsätzlich jeder willkommen, der dem zusammengewürfelten Team gegenüber loyal ist, sich benehmen kann und gewillt ist, sich in Disziplin zu üben. Idealerweise hast du einen Faible für RP und kannst dich der vorgegebenen Rangordnung anpassen bzw. unterordnen.

Das T³ findet jeden Sonntag auf Eldorado#1 statt.
      Zur Teilnahme, halte dich um 19:00 Uhr im Event-Channel auf.
      Trainingsbeginn ab 19:30 Uhr.
      Einsatzort wird um 19 Uhr im TS bekannt gegeben.

Das Taktisches Team setzt sich aus mindestens 4 Spielern zusammen, aus folgenden Einheiten:

Commander - Rusher - Supporter - Sniper - Spotter

Trainingsdisziplinen:

*
      Grundlagen/Basics
      - Kommunikation - Orientierung - Target Call - Objekt Klassifizierung - Umgang mit Zombies - Survivalaspekte -

**
      Fortgeschrittenes Training

- Formationen - Verhaltensstrategien - Objekt Einnahme & Sicherung - Fortgeschrittene Kommunikation - Eskortieren -

Einheit spezifisches Training

- Ausrüstung/Inventar - Einsatzsimulationen - Stealth -

Stress Test
      - PvP Inszenierungen - Missionen in Hot-Zonen -

Unsere Taktiken variieren je nach Einsatzgebiet:

- Große Zielobjekte (Städte & Militärbasen) -
      - Kleine Zielobjekte (Dörfer & kleinere militärische Einrichtungen) -
      - Woodland & Openfield

T³ absolviert und nun?

- Gründe mit den Absolventen, ein eigenes Team aus Top Leuten -
      - Qualifiziere dich für die Rolle des 2. Offizier und führe das T³ -
      - Unterstütze mit deinen Clan die PvP Inszenierung des T³ -
      - Bist fähig, bei zukünftigen "Eldorado-Events", den Security-Job zu übernehmen -
      - Wende das Erlernte in deinen bestehenden Clan an, und deine Mates werden dich lieben -
      - Mit deinem neuen Wissen wirst du garantiert in jedem Clan aufgenommen -

Truppenleiter
      Spoiler anzeigen
      In den T³ Einsätzen übernehme, "Black Alien", die Rolle des Obersten General und leite die Truppe durch die verschiedenen Disziplinen. In Rahmen dieses Programms gebe ich meine taktischen Erfahrungen und die sich am besten bewährten Verhaltensstrategien an euch weiter. Mit über 5000 Stunden Diensterfahrung in DayZ SA, Ex-Soldat im Arma2 Acre Mod, sowie Überlebender der ersten Stunde der DayZ Mod, traue ich mir zu, euch als zukünftiges Team, durch dieses harte Training zu führen. Während der letzten Jahre habe ich ähnliche Trainings in vielen verschiedenen Clans und Communities durchgeführt und geleitet. Daher glaube ich genug Erfahrung in der Teamführung zu besitzen, sowie im Umgang mit Individuen. Gerne nehme ich auch eure bewährte Erfahrungen an, um das Training stets zu optimieren.

History
      Spoiler anzeigen
      Dieses Programm war Ursprünglich, das Aufnahmeverfahren von Rekruten, in meinem ehemaligen Clan (TEC / Trading Empire of Chernarus).